Kimanto

Vorwiegend unterstützen wir die Primary School in der Ortschaft KIMANTO. Soweit weitere Spenden zur Verfügung stehen vermitteln wir auch Schülerpatenschaften in benachbarten Ortschaften. Kimanto liegt nördlich der Distrikthauptschaft Jinja, der 2.größten Stadt Ugandas und ist ein ländliches Dorf ohne Elektrizität, ohne Wasserleitung oder gar Kanal. 

Kimanto

Uganda

im Dorf Kimanto

im Dorf Kimanto

  

 

Primary School Kimanto

Primary School Kimanto

Spendenkonto: ACHTUNG!!! NEUES BANKKONTO!!!

Empfänger: Future4U, 1230 Wien
Bank: Erste Bank
IBAN: AT48 2011 1828 6595 4700
BIC: GIBAATWWXXX

Absetzbarkeit von Spenden (Österreich):

Voraussetzung für die steuerliche Absetzbarkeit von Spenden wäre eine Buchhaltung nach österr. Steuervorschrift und deren Kontrolle durch einen Wirtschaftstreuhänder. Beide Vorgaben würden uns viel Arbeit und Geld kosten, was in keinem Verhältnis zu unserem Spendenvolumen steht. Wir bitten daher um Verständnis, dass Spenden für unser Schulprojekt steuerlich nicht abgesetzt werden können. Dafür gehen bei uns 100% ihrer Spende direkt und ungeschmälert nach Uganda während große, kommerziell betriebene Spendenorganisationen bis zu 85% der Spendengelder für Werbung und Verwaltung ausgeben!

 

%d Bloggern gefällt das: